Workshop

Spielerisches Pferdetraining

Dein Pferd ist unmotiviert?
Du bist uninspiriert?
Ihr wollt neuen Schwung in euer Training bringen?
Ihr spielt bereits und habt Fragen, Probleme oder braucht Inspiration?

Im Workshop “Spielerisches Pferdetraining” besprechen wir in einer kleinen, intimen Gruppe alles, was dich zu diesem Thema interessiert. Du bekommst theoretisches Wissen und dank unserer Ponys praktische Erfahrungen, neue Ideen und Inspiration für dich und dein Pferd.

Du hast es in der Hand

Wir treffen uns für einen Tag (auf Anfrage auch zwei Tage) in einer kleinen Gruppe bei uns am Stall. Jeder Teilnehmende kann vorher seine Fragen und Themen, die sie/ihn interessieren einreichen. Ich stelle uns ein Programm und ein Skript zusammen, sodass am Ende des Tages alle Fragen geklärt und alle Themen besprochen sind.
Zusätzlich stehen unsere Ponys bereit, auch in der Praxis zu zeigen, wie individuell spielerisches Training gestaltet werden kann.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Hast du Interesse, aber bist dir unsicher, ob der Kurs für dich geeignet ist? Hast du Fragen zum Kurs?

Dann melde dich gerne unter bewegungsfreudepferd@gmail.com

Mögliche Themen

Wann

Samstag, 01.07.2023

Von 9:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr, inkl. Mittagspause
Wasser und kleine Snacks stehen bereit, Mittagessen kann mitgebracht werden oder wir essen zusammen im Gasthof vor Ort

Wo

Die Kurse finden bei uns am Stall in Regenstauf, Bayern, statt. Die genaue Adresse bekommst du in der Bestätigungsemail.

Kosten

100 Euro pro Person pro Tag

Anmeldung

Nutze gerne folgendes Formular, um dich für den Workshop “Spielerisches Pferdetraining” anzumelden. Gib bitte an, für welchen Termin du dich anmelden willst.

Im Anschluss erhältst du von mir eine Email mit allen Details, um deine Anmeldung zu vervollständingen.